Hilfe von Experten

FAQ - Fragen und Antworten

In der Liste der häufig gestellten Fragen, finden Sie Antworten zu vielen Bereichen der Ortim-Produkte. Die FAQ-Seite steht allen rergistrierten Kunden zur Verfügung. Zur FAQ-Seite folgen Sie bitte diesem Link.

Hotline

Und wenn es einmal doch nicht so klappt, wie Sie möchten – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die meisten Fragen sind in der Hotline schnell geklärt. Um unseren Service machen wir nicht viele Worte – testen Sie uns, wir helfen gern!

Hardware-Wartung

ORTIM-Messsysteme sind hochwertige Geräte mit langlebiger Spezialelektronik. Der robuste Aufbau ermöglicht auch den Einsatz unter erschwerten Bedingungen. Eine regelmäßige Inspektion sichert – genau wie bei Ihrem Pkw – die ständige Einsatzbereitschaft. Stark beanspruchte Teile wie z. B. Gehäuse oder Tastaturmatte sind schnell gewechselt. Diese sachkundige Pflege und Wartung verlängert die Lebensdauer Ihrer Geräte. Einige Kunden nutzen ihre Geräte seit inzwischen 15 Jahren, und sie laufen und laufen ...

Software-Service

ORTIM-Software wird ständig neuen Anforderungen angepasst. Viele Ideen wachsen im Dialog mit unseren Kunden oder aus Aufgabenstellungen in unserer Beratung. Auch Veränderungen des Windows-Betriebsystems verlangen eine schnelle Reaktion, um ein reibungsloses Zusammenspiel zu gewährleisten. Wir stellen uns dieser Herausforderung und aktualisieren unsere Software permanent. Ob kleine Anpassungen oder umfangreiche Funktionserweiterungen, wir arbeiten ständig daran. Auch Sie können von diesen Veränderungen in den Produkten profitieren. Mit einem Software-Servicevertrag stehen Ihnen alle neuen Versionen zur Verfügung. Mit Ihrem persönlichen Login finden Sie Ihre Updates im Internet. Sie bestimmen selbst, wann Sie Ihre Software auf den neuesten Stand bringen.

Download

Im dmc-ortim-Download-Center werden ORTIM-Programme, Aktualisierungen und Treiber zum Herunterladen bereitgestellt.